Du bietest die wunderbarsten Yogareisen und Retreats an den schönsten Orten dieser Welt an, aber leider fehlen dir die Teilnehmer? 🌴 Immer wieder überlegst du, wie du neue Yogabegeisterte für deine Yogaretreats gewinnen kannst?
Du bietest dein Retreat an einem Ort mit einer super schönen Unterkunft und deinem ganz persönlichen Yogakurs-Programm an aber deine Teilnehmer fehlen dir leider und du kannst somit nicht dein volles Potenzial ausschöpfen. 🌸
Du machst sogar Werbung im Internet und auf den Sozial Media Kanälen aber leider erreichst du nicht deine richtige Zielgruppe? 🧘♀️ Du würdest alles tun, um neue Yoginis zu gewinnen aber irgendwie fehlt dir das wissen und die Reichweite dazu? 🌟 Du hast einfach zu wenig Anfragen und die Retreats lohnen sich kaum noch für dich. Du weißt einfach nicht mehr weiter wie du neue Teilnehmer für dein Retreat gewinnen kannst? 🙏
Die Konkurrenz in diesem Markensegment schläft leider nicht. Das ist Fakt! Wenn man sich mal im Netz umschaut, findet man unzählige Yogareisen, alle mit dem Ziel ihre Retreats zu füllen. Da ist es schwierig die Aufmerksamkeit auf dein wundervolles und einzigartiges Retreat zu lenken 😪 Habe ich recht?
Du hast schon alles ausprobiert und so langsam kommst du an dem Punkt an, nicht mehr weiter zu wissen. Täglich fragst du dich wie du dein Business auf ein neues Level bringen kannst. 🤔
Es gibt ein Gutes an der ganzen Sache - Ich kann dir helfen! 😀
Arbeite mit mir zusammen und gewinne neue Anmeldungen für dein nächstes Yogaretreat 😍 Ich biete dir Artikelplätze und Bannerwerbung auf meinem erfolgreichen Yoga & Lifestyle Blog Magazin an und gemeinsam erreichen wir deine Zielgruppe direkt.
Meine Zielgruppe sind Frauen zwischen dem 25. und 55. Lebensjahr, die sich für Retreats, Yoga und einen healthy Lifestyle interessieren. Frauen, die ganz genau wissen was ihnen gut tut und ihr Leben selbstbestimmt leben möchten - und dies auch tun ❤️
Ich stelle erfolgreich Yogareisen vor und helfe Yogalehrern und Retreat-Anbietern ihre Zielgruppe im Netz direkt zu erreichen. 😊 Monatliche Aufrufe der Seite liegen momentan bei 22.000 - Tendenz steigend!
Du bist interessiert und möchtest endlich dein Business nach vorne bringen und deine Retreats schon Monate voraus ausgebucht haben? Dann schicke mir eine Nachricht an Ganzwunderbar-magazin@web.de und ich werde mich umgehend bei dir melden!