Seite 1 von 2
#1 Suche Yogalehrer für diverse Wochen im Hotel Künstlerhof in der Türkei von Emin Schmidt 03.01.2015 03:13

avatar

Lieber Yogalehrer!



Ich suche Yogalehrer die im Künstlerhof mit mir Yoga Unterrichten möchten in der Türkei
für 2015 und 2016.

Melde dich dazu in meinem Forum hier an mit Profilangaben, gerne kannst du auch dein Webseite mitangeben. Schreibe mir danach eine Partnernachricht über das Forum hier. Ich melde mich bei dir Zeitnah.
Du hast damit auch die Möglichkeit von anderen Seminarhäusern als Yogalehrer Engagiert zu werden.

Herzlichst aus Frankfurt am Main,
Emin

#2 RE: Suche Yogalehrer für diverse Wochen im Hotel Künstlerhof in der Türkei von Shantam 03.01.2015 16:23

Lieber Emin
Ich bin schon mehr als 30 Jahre hauptamtlich Yogalehrer mit eigener Schule in Basel. Mein Yogastil ist traditionell (ich war 20 Jahr lang Schüler von T.K. Sribhahsyam - Sohn des legendären Krishnamacharya aus Mysore / Madras). Seit vielen Jahren bin ich auch als Therapeut tätig (Yoga, Erickson'sche Hypnose, Ayurveda).
Ich habe auch jahrzehntelange Erfahrung mit Seminaren in der Schweiz und im Ausland und würde gerne bei dir in der Türkei oder in Südportugal Yoga unterrichten.
Weitere Infos über meine Person und meine Tätigkeit findest du auf meiner Website [URL=http://www.purusha.ch]
Freundliche Grüsse
Shantam

#3 RE: Suche Yogalehrer für diverse Wochen im Hotel Künstlerhof in der Türkei von Naomi 03.01.2015 18:25

Lieber Emin

Ich bringe eine jahrzehnte lange Erfahrung als Lehrerin in den verschiedensten Fachbereichen mit.
Seit einigen Jahren unterrichte ich Yoga und Meditation an verschiedenen Orten.
Ich gebe gerne auch in der Türkei Yoga- und Meditationsunterricht.
Nähere Informationen zu meinen Angeboten und meiner Person kannst Du auf meiner
Website nachlesen: luselva.com

Ich freue mich auf Dein Feedback, herzliche Grüsse
Naomi

#4 RE: Suche Yogalehrer für diverse Wochen im Hotel Künstlerhof in der Türkei von Eva-Maria Flucher DO-YOGA 04.01.2015 07:54

Hallo Emin,
ich bin seit einigen Jahren als Yogalehrin weltweit unterwegs - habe diverse Ausbildungen im Vinyasa, Budokon und Yin Yoga - habe eine eigene Yogaschule in der Steiermark in Österreich, bin Reiseleiterin und verbinde immer wieder meine Yogalehrer Tätigkeit mit meiner Reiseleidenschaft.
Wenn du gerne mehr über mich wissen willst klick dich einfach hier rein

www.do-yoga.at

HIER findest du allen weiteren Infos zu meiner Person...
HERZlichst
Eva-Maria

#5 RE: Suche Yogalehrer für diverse Wochen im Hotel Künstlerhof in der Türkei von YogiLars 05.01.2015 12:45

Namaste Emin

Dein Angebot hört sich spannend an.
Ich unterrichte seit 1986 Yoga in Münster, in eigener Schule (http://www.yoga-schule.org) in Münster und Deutschland weit.
Ich bin seit mehr als 30 Jahren Schüler von Sri S. Rajagopalan, Yogalehrer, Übungsleiter für Autogenes Training, Senior Hamsacharya (autorisierter Lehrer für Kriya Yoga, Surya Yoga und Hamsa Yoga nach Yogiraj Satgurunath Siddhanath.
Mit meiner Lebens Gefährtin (Yogalehrerin BDY/ EYU) habe ich just als deine Mail reinkam darüber geredet ob wir nicht im Sommer gemeinsam etwas in der Sonne des Südens anbieten wollen.
Bitte melde dich doch mal schnell bei mir.

Lichtvolle Grüße
Lars

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz