[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Karuna
| Zuletzt Online: 06.08.2017
avatar
Name
Karuna M. Wapke
Hobbies
Yoga
Wohnort
Deutschland
Registriert am:
03.01.2015
Beschreibung
2006 habe ich meine Ausbildung zur ärztl. geprüften Yogalehrerin in der Tradition von T. Krishnamacharya gemacht und war danach bei verschiedenen Lehrern aus verschiedenen Yoga-Stilen zur Weiterbildung.

Auch meine beiden Reisen nach Indien waren u.a. von Yoga-Stunden geprägt und haben mein Verständnis für Yoga vertieft. Mein Unterricht ist individuell ausgerichtet, was durch die verschiedenen Variationen von Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditationsübungen auch in der Gruppe möglich ist.

Im Juni 2012 habe ich bei Dinah Rodrigues, der Begründerin der Hormonyoga-Therapie meine Ausbildung zur zertifizierten Hormonyoga-Lehrerin abgeschlossen.

Ich unterrichte seit 2007 in Studios, Einzelunterricht und Kleingruppen und bin im Vorstand der Yoga Vereinigung Österreich tätig. Von 2010 bis 2013 habe ich im nördl. Burgenland gelebt und gearbeitet. Seit März 2014 lebe ich in Mitteldeutschland; bin seit Juni 2014 Yogalehrerin BYV, lerne und lehre bei Yoga Vidya und bin dankbar für die Möglichkeit hier Yoga zu unterrichten und Menschen auf dem Yogaweg zu begleiten.
Geschlecht
weiblich
Landkarte

anzeigen
Dieses Mitglied war noch nicht im Forum aktiv.
Empfänger
Karuna
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen