[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Shantam
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 18.10.2015
Registriert am:
03.01.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Shantam hat einen neuen Beitrag "Suche Yogalehrer für diverse Wochen im Hotel Künstlerhof in der Türkei" geschrieben. 03.01.2015

      Lieber Emin
      Ich bin schon mehr als 30 Jahre hauptamtlich Yogalehrer mit eigener Schule in Basel. Mein Yogastil ist traditionell (ich war 20 Jahr lang Schüler von T.K. Sribhahsyam - Sohn des legendären Krishnamacharya aus Mysore / Madras). Seit vielen Jahren bin ich auch als Therapeut tätig (Yoga, Erickson'sche Hypnose, Ayurveda).
      Ich habe auch jahrzehntelange Erfahrung mit Seminaren in der Schweiz und im Ausland und würde gerne bei dir in der Türkei oder in Südportugal Yoga unterrichten.
      Weitere Infos über meine Person und meine Tätigkeit findest du auf meiner Website [URL=http://www.purusha.ch]
      Freundliche Grüsse
      Shantam

Empfänger
Shantam
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz