[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Eva-Maria Flucher DO-YOGA
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 04.01.2015
Registriert am:
04.01.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Eva-Maria Flucher DO-YOGA hat einen neuen Beitrag "Suche Yogalehrer für diverse Wochen im Hotel Künstlerhof in der Türkei" geschrieben. 04.01.2015

      Hallo Emin,
      ich bin seit einigen Jahren als Yogalehrin weltweit unterwegs - habe diverse Ausbildungen im Vinyasa, Budokon und Yin Yoga - habe eine eigene Yogaschule in der Steiermark in Österreich, bin Reiseleiterin und verbinde immer wieder meine Yogalehrer Tätigkeit mit meiner Reiseleidenschaft.
      Wenn du gerne mehr über mich wissen willst klick dich einfach hier rein

      www.do-yoga.at

      HIER findest du allen weiteren Infos zu meiner Person...
      HERZlichst
      Eva-Maria

Empfänger
Eva-Maria Flucher DO-YOGA
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz