[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Andrea
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 07.02.2015
Registriert am:
06.01.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Andrea hat einen neuen Beitrag "Suche Yogalehrer für diverse Wochen im Hotel Künstlerhof in der Türkei" geschrieben. 06.01.2015

      Hallo Emin,

      ich würde sehr gerne mit Dir gemeinsam Yoga Urlaube in der Türkei anbieten. Ich selbst veranstalte Yogareisen (hatte dabei die Türkei bereits (tolles Land und Leute) ins Auge gefasst) und mir macht es große Freude mein Wissen effektiv und in schöner Umgebung weiterzugeben. Mir persönlich ist es wichtig, jeden Schüler abzuholen und ihn reicher gehen zu lassen.
      Ich unterrichte modernes Hatha Yoga, den berührenden Anusara Stil, bin zusätzlich ausgebildet in Hormonyoga und Yin Yoga. Pranayama und Meditation integriere ich bei meinen Reisen fest ins Programm, könnte und würde ich gerne auch mit Dir anbieten. In Zusammenarbeit mit dem Max Planck Institut habe ich gerade die Wirkung der Metta Bhavana am eigenen Leibe erfahren.
      Als reisebegeisterter und sehr offener Mensch, studierte Kulturwissenschaftlerin und Reisebuchautorin liebe ich es neue Gegenden und Menschen kennenzulernen. Offenheit, Flexibilität, sowie Klarheit sind meine Stärken. Mehr über mich erfährst Du hier: www.yogaraum-neuenhagen.de
      Ich freue mich über eine Rückmeldung, gerne über meine Website.

      Herzliche Grüße aus Kreuzberg,
      Andrea

Empfänger
Andrea
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen