[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
devika
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 30.04.2015
Registriert am:
11.03.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • devika hat einen neuen Beitrag "Suche Yogalehrer für diverse Wochen im Hotel Künstlerhof in der Türkei" geschrieben. 11.03.2015

      Lieber Emin, danke für dein interessantes Angebot Yoga in der Türkei zu unterrichten, hört sich sehr spannend an. Ich unterrichte seit 12 Jahren Yoga und seit 4 Jahren veranstalte ich selbst Yogareisen, ich bin immer auf der Suche nach neuen Orten wie den Künstlerhof in der Türkei. Ich habe eine kleine Yogareise-Fangemeinde von denen bestimmt ein paar mitkommen würden. Infos zu mir findest du auf meiner Homepage: www.mbprojekte.de ich freue mich von dir zu hören. Viele Grüße devika

Empfänger
devika
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz