[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SarahIndien
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 17.09.2018
Name
Sarah
E-Mail:
info@chalo-reisen.de
Geburtsdatum
7. November 1989
Beschäftigung
Chalo Reisen
Hobbys
Yoga, Reisen, Indien
Wohnort
Schwielowsee
Registriert am:
09.06.2018
Beschreibung
Namaste,
mein Name ist Sarah. Seit 2009 lebe ich in Indien. Von Manali aus, einem Bergdorf im Himalaya auf 2000 m gelegen, organisiere ich meine Yoga Reisen in ganz Indien. Ich bin 800 h qualifizierte Yogalehrerin und habe meine 4 Yoga Lehrerausbildungen an verschiedenen Schulen in Indien absolviert. Ich selbst plane, organisiere und leite meine Yoga Reisen und habe dafür ganz besondere Orte in Indien ausgewählt: Sei es bei einer Trekkingtour im indischen Himalaya mit täglichen Yoga Stunden in der Natur, authentische Retreats in indischen Ashrams oder Yoga Rundreisen, bei denen man neben Yoga, auch etwas von Land und Leuten kennenlernt.
ich würde mich freuen, euch einmal in Indien begrüßen zu dürfen. Schaut doch einmal auf https://www.chalo-reisen.de/stil/yoga-und-ayurveda/ vorbei. Hier findet ihr alle meine Yoga Reisen, die sowohl als Gruppen- und Privatreisen stattfinden können.
Liebe Grüße aus Indien und ich freue mich auf eure Fragen und Kommentare hier in diesem Forum. Gern zu Indien, Yoga, Yogalehrerausbildungen in Indien etc.
Geschlecht
weiblich
Landkarte

anzeigen
Empfänger
SarahIndien
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz